Skip links

Karriere

Festanstellung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein/e Anlagenmechaniker:in –Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung zum/zur Anlagenmechaniker:in SHK inkl. Lebenslauf an uns – gerne auch per E-Mail an bewerbung@judek.de.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein/e Kundendiensttechniker:in (Öl- und Gasfeuerung, Regelungstechnik).

Im Idealfall verfügst du über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker:in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss und hast mehrjährige Berufserfahrung als Kundendiensttechniker:in. Du besitzt einen gültigen Führerschein für die Fahrzeugklasse B bzw. BE und zeichnest dich durch Teamfähigkeit und einem freundlichen und sicheren Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen aus. Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an uns – gerne auch per E-Mail an bewerbung@judek.de.

Ausbildung

Wir bilden zum/zur Anlagenmechaniker:in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus.

Ein Ausbildungsplatz kann in unserem Unternehmen jährlich zum 01.08. besetzt werden. Die Ausbildungsdauer beträgt 3,5 Jahre und wird durch die Abschluss-/ Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer abgeschlossen. Zum 01.08. suchen wir eine/n Auszubildende:n zum/zur Anlagenmechaniker:in – Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik. Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugniskopie an uns – gerne auch per E-Mail an bewerbung@judek.de.

Praktikum

Ein Praktikum ermöglicht dir einen Einblick in deinen Wunschberuf und erleichtert dir den Berufseinstieg

Selbstverständlich bieten auch wir dir die Möglichkeit erste Arbeitserfahrungen im Rahmen eines Praktikums zu sammeln. Im Jahr nutzen bis zu fünf Praktikant:innen die Möglichkeit, ihren Wunschberuf bei uns näher kennenzulernen. Bitte richte deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugniskopie an uns - gerne auch per E-Mail an bewerbung@judek.de.

Diese Seite nutzt Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Home
Account
Cart
Search